Aus dem Leben einer Priesterin

Aus dem Leben einer Priesterin – wenn die Liebe erwacht.

Elaine war ihr Name. Seit Anbeginn der Zeit wandelt sie hier auf der Erde. Sie weiß um all die alten Geheimnisse und ist Hüterin des alten Wissens. Einst als alles mit dem Abstieg Atlantis begann, fand sie sich in einer Spirale aus Hass und Ablehnung wieder. Sie selbst war es, die ihre Kraft einsetzte und zu viel forderte. Es kostete sie ihr Leben, als sie damals mit dem mächtigsten Mann um ihren Rang kämpfte. Sie kämpfte um das Land, sie kämpfte um ihr Leben. Sie konnte den Energiestrom nicht länger halten. Es zerbarst in ihr. Die Kraft, die ausgelöst wurde, war so mächtig, dass ganz Atlantis unterging. Die Erde bebte. Der Boden spaltete sich. Das, was sie einst Heimat nannte, langsam unterging. Die Flutwellen, sie kamen plötzlich aus dem Urgrund nach oben und schienen sie verschlingen zu wollen. Doch so leicht war es nicht. Sie rang um ihr Leben – und verlor schließlich. Viele von den großen Heilern und Priestern starben an jenem Tag in Atlantis, als das Land unterging. Zu viel Macht, zu gierig geworden, haben viele von ihnen ihr Potential missbraucht und die Energien in falsche Bahnen gelenkt. Das Schicksal schlug zurück und nahm seinen Lauf. Jedes Ende eines Lebens, ist zugleich auch der Beginn von etwas Neuen. Elaine war wie viele andere durch ihre Handlungen an die Erde gebunden und ihr Versprechen, der Erde und den Menschen beizustehen, sie zu behüten und das Wissen zu bewahren, besiegelte ihre Wiederkehr. So kam es, dass sie seit jeher auf Erden wandelte. Sie ist eine der Lichtbringerinnen. Mit ihr sind viele Lichter.

Mögen sich die Menschen an ihr Erbe erinnern. Denn sie alle sind das Licht. Sie alle sind wie das Meer. Eine Fackel genügt um das Lichtermeer zu entfachen. Gehörst du dazu? Sobald du dich erinnern beginnst, an die Kraft in dir, die ewig ist, sobald du deine Göttlichkeit annimmst und anerkennst, dass du selbst es bist und von nichts und niemanden getrennt bist, bist du eins geworden. Eins mit allem was ist. Dann entfaltet sich und zeigt sie sich: Deine ganze Kraft. Dein Potential erwacht. Und glaube mir, liebes Kind, wenn ich dir sage, dass deine Kraft unendlich ist. Mächtig, unbändig und grenzenlos.

Wenn Elaine ruft, ruft sie nach deiner Kraft. Die Priesterin in dir erwacht. Dein Erbe will gesehen, ja gelebt. Bist du vollkommen wach, lebst du dich, gibst Raum deiner Kraft. Vollständig im Anbesitz deiner Kräfte erlebst du dich in dieser Welt vollkommen neu. Denn dann unterliegst du nicht mehr den Mächten im Außen, die dich Tag um Tag lenken. Vielmehr bist du selbst es, die bestimmt. Deine Ausrichtung genügt. Intention ist eine starke Kraft. Dein Potential erwacht und will gesehen werden von dir. So ist es tatsächlich nun Zeit anzunehmen, dass du Licht bist. Du selbst bist ein göttliches Kind. Trägst alle Gaben in dir. All das Licht, es ruft schon so lange nach dir. Halte inne, atme tief und tauche nun tief ein, in diese Schwingung. Die Frequenz entscheidet über deine Erfahrung. Halte das Licht und vergiss dich nicht.

Nochmal: Halte das Licht bringt lediglich zum Ausdruck, dass du dich nicht in niedrig schwingenden Frequenzen der Sorge verlierst. Stattdessen deine ganze Aufmerksamkeit, dein Bewusstsein vollständig auf das Licht richtest, das wahrhaftig ist. So lebst du dich, gibst deiner Macht Ausdruckskraft.

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten